DE NARR'N

Der Niederauer Karnevalsclub e.V.

S' DIEM
( Das Team)

HE-JO-HE NKC - www.niederauerkarnevalsclub.de "Wir sind ein Karnevalsverein"- der Leitspruch unseres Clubs.

Der Niederauer Karnevalsclub existiert nun bereits seit 34 Jahren. Unsere Veranstaltungen feiern wir seit jeher im Kulturhaus Niederau unserem "Kulti".

Der Verein besteht unter anderem aus den Ministern, den Husaren, der Funkengarde und mittlerweile zwei Kinderfunkengarden.

Doch auch hinter den Kulissen gibt es viele fleißige Helfer wie unsere Techniker, Kulissenschieber oder Ministerfrauen die zum Gelingen jeder Veranstaltung beitragen.

Jedes Jahr gestalten wir ein neues aufwendiges Programm für unsere verschiedenen Faschingsveranstaltungen. Neben unseren Abendveranstaltungen feiern wir auch den Kinder- und Seniorenfasching.

Unser Prinzenpaar
der 36. Saison

Markus 1. und Bianca 1.
mit dem Kinderprinzenpaar
Fynn und Vanessa


De Scheff`s

DIE MINISTER

Unsere Minister und Ihre Frauen.
Mit Präsident Torsten Lachmann

De Ufpasser

DIE HUSAREN

Die Ehrengarde des Prinzenpaares.

De Funken

DIE FUNKENGARDE

Die Funkengarde ist schon seit der Gründung des Niederauer Karnevals-Club im Jahr 1983 ein fester Bestandteil.

 De Fünkchen

DIE SCHÜLERGARDE

De Kleenen 

KINDERGARDE & MINI KARIBIK MÄDELS

De ganz Kleenen

DIE JÜNGSTEN