S' DIEM

( Das Team)

HE-JO-HE NKC – www.niederauerkarnevalsclub.de „Wir sind ein Karnevalsverein“- der Leitspruch unseres Clubs.

Der Niederauer Karnevalsclub existiert nun bereits seit 36 Jahren. Unsere Veranstaltungen feiern wir seit jeher im Kulturhaus Niederau unserem „Kulti“.
Der Verein besteht unter anderem aus den Ministern, den Husaren, der Funkengarde, Schülergarde und den „Minis“
Doch auch hinter den Kulissen gibt es viele fleißige Helfer wie unsere Techniker, Kulissenschieber oder Ministerfrauen die zum Gelingen jeder Veranstaltung beitragen.
Jedes Jahr gestalten wir ein neues aufwendiges Programm für unsere verschiedenen Faschingsveranstaltungen. Neben unseren Abendveranstaltungen feiern wir auch den Kinder- und Seniorenfasching.

Nur durch die Unterstüzung von vielen Sponsoren und Gönnern ist die umfangreiche Ausgestaltung mit Programmkostümen, Uniformen und Dekorationsmaterialien möglich. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Unser Prinzenpaar
der 36. und auch 37. Saison

Markus 1. und Bianca 1.
mit dem Kinderprinzenpaar
Fynn und Vanessa

De Scheff`s

DIE MINISTER

Unsere Minister und Ihre Frauen.
Mit Präsident Torsten Lachmann

De Ufpasser

DIE HUSAREN

Die Ehrengarde des Prinzenpaares.

De Funken

DIE FUNKENGARDE

Die Funkengarde ist schon seit der Gründung des Niederauer Karnevals-Club im Jahr 1983 ein fester Bestandteil.

De Fünkchen

DIE SCHÜLERGARDE